Sonntag, 4. Oktober 2009

Award

Dieser Award ist heute bei mir gelandet. Es ist der erste Award für meinen Blog.

Aber, der Award ist auch mit Regeln verbunden:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

Vielen Dank, liebe Inna

2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.-

Logo eingefügt -

3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.

4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

1. Bin absoluter Bon Jovi-Fan
2. trinke sehr gerne Tee
3. liebe die Nordsee
4. hab ein kleines großes Wolllager zu Hause
5. bügel überhaupt nicht gerne
6. habe über 20 Jahre Handball gespielt - heute noch Zeitnehmer
7. ich liebe Rosamunde Pilcher Filme

5.) Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
siehe 6.)

6.) Verlinke diese Blogger bei dir:

Dieses ist der erste Award, den ich für mein Blog bekommen habe. Ich habe schon auf vielen Blogs von den unterschiedlichsten Awards gelesen - und auch, dass einige keinen Award mehr erhalten wollen. Wo und wer das jetzt war, weiß ich leider nicht mehr. Deshalb seht es mir nach, wenn ich jetzt jemanden nominiere, der eigentlich keinen Award mehr möchte, aber ich muss das jetzt wenigstens EINMAL tun ;-)
Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
erledigt
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Anette hat gesagt…

Liebe Tanja

Ich danke dir herzlich für den Award; du hast an mich gedacht(!) und das Tollste ist:
Ich freue mich gerade tierisch!!!!

Wie ich mit Awards verfahre, die so zwanghaft weitergegeben werden sollen?
Ich tu es einfach nicht, hi-hi ...

♥-liche Grüsse von Anette

Anettes Sockis hat gesagt…

Liebe Tanja, ganz lieben dank, dass du mich bei der Awardvergabe bedacht hast, viele lieben dank. Liebe Gruß Anette

Traumland hat gesagt…

Hallo Tanja........

Danke für den tollen Award. Ich habe mir aber geschworden die bei mir erst gar nicht anzufangen ;-). Nicht traurig sein.

DANKE trotzdem.......

ANNE

Birgit hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich kann Dir erst heute antworten - wir waren eine Woche im Urlaub.
Ganz herzlichen Dank für den Award.

Liebe Grüße
Birgit