Samstag, 20. Juni 2009

Heute will ich mal zeigen....

.... welche tollen Sachen letzte Woche bei mir eingetroffen sind.


Von Carmen habe ich ein Päckchen erhalten.

Ich habe ihr von der Walt Disney "Cars"-Sammelleidenschaft meines Sohnes erzählt (naja, wobei man bei einem 3-jährigen noch nicht unbedingt von "Sammelleidenschaft" reden kann). Es ist eher ein "verrückt-nach-Cars-Autos-sein" ;-)

Und schaut mal, was die liebe Carmen uns geschickt hat. Ich war wie von den Socken - und mein Sohn erst ;-)

Diese zwei super tollen Cars-Topflappen dürfen nun unsere Küche schmücken:


Dann kam von Konny www.k.waitz@online.de noch ein Päckchen. Ich hatte im Blog von Tina diese wunderschönen Taschen entdeckt und da ich ja überhaupt kein Taschenfan bin - neeeeiiinnnnn - musste ich auch unbedingt so eine große Umhängetasche für meine Stricksachen haben.
Und hier ist das Ergebnis:





Ich finde sie wunderschön, praktisch und bin ganz stolz auf meine eigene "Werbetasche" ;-)
Konny hat keine eigene Blogseite, wer aber auch Interesse an so einer schönen Tasche hat, kann sich gerne unter www.k.waitz@online.de mit ihr in Verbindung setzen. Die Tasche gibt es nämlich in ganz vielen verschieden Farben und werden ganz nach Wunsch individuell von ihr bestickt.

Liebe Carmen, liebe Konny, nochmals ganz herzlichen Dank für Eure tollen Werke !!!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wow die Topflappen sind ja klasse, die würden meinem 3-jährigen Sohn auch gefallen :-) Und die Tasche ist auch super!

LG Tina

Nadia hat gesagt…

Hallo Tanja! Die Tasche ist ja klasse! Gefaellt mir unheimlich gut. Viel Spass damit und mit den Topflappen auch.

Gruesse aus England,

Nadia

strickliese-kreativ hat gesagt…

Die Topflappen finde ich auch ganz große klasse.
Und so eine tolle Stickerei auf der Tasche ist natürlich etwas ganz besonderes.
Viel Spaß an diesen Dingen und einen lieben Gruß sendet Inken

Martina hat gesagt…

Schöne Tasche und klasse Topflappen. Meine Tasche habe ich gerade in Auftrag gegeben *lach*, äußerst ansteckender Virus....