Dienstag, 30. Juni 2009

Gewichtelt...

... haben wir im Handarbeitszauber-Forum http://www.handarbeitszauber.de/ .


Diesmal haben wir ein Wollwickelwichteln gestartet. Es war das erste Mal, dass ich so ein "Ding" überhaupt in der Hand hatte ;-)


Hier wird ein Knäuel Wolle um kleine Geschenke herum gewickelt und beim Abstricken kommen dann nach und nach alle Überraschungen zum Vorschein. Es war sehr interessant und hat viel Spass gemacht. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei ;-)


Von Ulla habe ich dieses Wollwichtel erhalten:






Das sind die daraus fertig gestrickten Socken -

Paar Nr. 17:





Und so sehen alle meine Geschenke zusammen aus:




Nochmal ganz herzlichen Dank an Dich, liebe Ulla. Die Sachen sind ganz nach meinem Geschmack - äh, ich meine natürlich Duft ;-)))



Und außerdem ist diese Woche noch dieses hier entstanden:


Ein kleines Schlüsselanhänger-Schaf.

1 Kommentar:

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Tanja,

ist der niedlich geworden. Klasse! Liebgruß Tanja