Sonntag, 14. Dezember 2008

Nominiert...

... wurde ich von Melli aus meinem 6. Ordner mein 6. Foto zu zeigen.



Oh Schreck, was wird das wohl für ein Bild sein. So mal zählen 1,2,3,4,5,6 - oh nein, Betriebsausflug 2008 und dann noch das 6. Bild. 1,2,3,4,5,6 - puh, Glück gehabt ;-)

















Wir waren dieses Jahr auf einem Weinfest in Ernst an der Mosel. Auf dem Foto bin ich mit meiner lieben Arbeitskollegin Sabine.

So, dann darf ich jetzt noch 5 weitere Blogger nominieren, die dann auch ihr 6. Foto aus dem 6. Ordner zeigen dürfen ;-)

Ich nominiere:

Anne
Petra
Sabine
Martina
Nadja

Ich hoffe, Ihr macht diesen Spass auch mit und immer dran denken - Schummeln ist nicht erlaubt !!!

1 Kommentar:

Nadia hat gesagt…

Statt im Blog zu posten, mache ich das mal hier, da das Foto nichts mit Stricken zu tun hat:

http://i11.photobucket.com/albums/a170/Silwen/Fiyero%20and%20Liir/sotall.jpg

Das ist mein übrig gebliebenes Haustier Fiyero, eine Rennmaus. Das war er gerade während seines heißgeliebten Ausflugs im Badezimmer unterwegs und hat schön posiert: Bauch rein, Brust raus. Kurz darauf habe ich bei ihm einen Tumor am Bauch gefunden, wie zuvor bei seinem Bruder Liir, aber er hält noch tapfer durch, auch wenn er sehr viel schläft.