Sonntag, 14. Dezember 2008

Aber was Neues gibts auch noch



Gestern Abend fertig geworden sind Socken aus der Wolle von handgefärbt .

Ich war richtig gespannt auf die Musterung, da ich zum ersten Mal handgefärbte Wolle verstrickt habe. Rausgekommen ist das hier:




Ich bin total begeistert von Wolle und Musterung und freue mich schon auf die nächste Lieferung, die bereits bestellt ist ;-)


Und was Kleines, ist auch noch schnell dazugekommen


Eine Handytasche
schützt vor Kratzern und zieht das Handy ganz warm an ;-)
Zum Abschluss wünsche ich Euch allen einen schönen
3. Adventssonntag

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Tanja,

hab mir heute mal wieder Zeit genommen, um durch die vielen schönen Blogs zu stöbern. Deine neuen Werke gefallen mir sehr gut. Ich verstricke neuerdings auch gern handgefärbte Wolle.

Noch einen schönen dritten Advent wünscht

Kerstin

Christine hat gesagt…

Die Socken sind wirklich toll geworden!
Und das Handytäschchen ist auch niedlich :)

Weiterhin viel Spaß beim Strickseln wünscht Dir

Christine

Haekelmonis Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Tanja,
die Socken sehen toll aus. Da hast Du ja richtig Glück gehabt mit der Wolle. Und das Handytäschchen ist ja auch so süß!
LG
Moni