Dienstag, 21. Oktober 2008

Nochmal ein paar blaue Socken...













... aus "Regia-Jet-Set-Color" in Jeansblau.

Die Socken haben meinem Sohn so gut gefallen, dass sein Polizeiauto unbedingt mit aufs Bild musste ;-)

Kommentare:

beadexplorer hat gesagt…

Hi hi, das mit dem Polizei-Auto ist ja süß. Was ein Kompliment vom Sohnemann! :)))

Barbara hat gesagt…

Wie verschiedne doch Jeansblau sein kann ;-) ich finds einfach eine tolle Frabe ;-)
Das Auto und die Socken sind natürlich auch süss.
Liebe grüsse
Barbara

Häkelmoni hat gesagt…

Hallo Tanja,
die Socken sehen sehr hübsch aus. Mir gefallen die Farben auch sehr gut. Ich möchte mich ganz herzlich für Deine lieben Kommentare und guten Wünsche bedanken. Es freut mich sehr, daß Du mein Blog trotz meiner Krankheit besucht hast.
Ein schönes Wochenende und
ganz liebe Grüße,
Moni

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ohh das sind ja sehr schöne Socken geworden. Herrliche farbe gefallen mir sehr gut. Herzlcihst Marlies