Samstag, 18. Oktober 2008

Gestern Abend ....

... fertig geworden.

Die Socken sind aus Regia Jet-Set-Color und sehen zu Jeans super gut aus. Mein Mann hat sich schon beschwert, dass dieses Paar wieder nicht für ihn ist ;-))


Und ausserdem habe ich heute noch ein kleines Päckchen von Ewa bekommen. Da war unter anderem das hier drin:

...ganz schnuckelige Sockenanhänger

Kommentare:

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hallo Tanja,
toll sehen die Anhänger aus.
Ich habe solche auch, aber aus Holz.
Toll sehen auch die Männersocken aus.
Strick`doch die nächsten einfach mal für deinen Mann, damit er sich nicht mehr beschwert ;-)!

Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünscht

Anja

Nadia hat gesagt…

Die Sockenfarbe gefällt mir auch sehr gut und diese Anhänger - so schön! Super für Geschenke.

wollsocke hat gesagt…

....also die socken sehen toll aus...dezent und doch raffiniert durch die musterung...und die anhängerchen mag ich auch so gerne und vergesse sie fast immer sie anzunähen....
annette

Nina hat gesagt…

Hallo Tanja
Tolle Socken hast du da genadelt:-)
Ich kann verstehen dass das Polizeiauto auch mit aufs Bild musste.

Herzlichst
Nina

Regina hat gesagt…

Hallo Tanja,

die Socken finde ich Super. (Blau ist meine Lieblingsfarbe).
Mein Mann "beschwert" sich eher, wenn ich ihm Socken stricke: er mag keine selbstgestrickten Socken... (ich werde aber nichts unversucht lassen ;-) )