Montag, 21. Februar 2011

Neue Socken braucht .....

...die liebe Melle für sich und ihre beiden Kids.

Gestrickt aus Schoppel Zauberball-Wolle

"Charisma"

 in Größe 39


Größe 18

und

"Frische Fische
 Größe 27/28

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Wunderbare Socke sehe ich hier eine schöner als die andere. Besonders die letzten haben einen tollen Farbverlauf.

LG Alexandra

Sandra hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert von dem tollen Farbverlauf der Zauberbälle. Wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Sandra

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Sehr schön farbenfroh!! :-))

GLG Birgit

Klaudia hat gesagt…

Hallo Tnaja,

habe gerade deinen Blog entdeckt,... woow, und bin von diesen tollen Socken in Regenbogen und die Pinkfarben, ganz begeistert...(ich kann nämlich keine Socken stricken;-))...sie sind wunderschön...

Herzlichen Gruss

Klaudia