Freitag, 2. April 2010

Irgendwie kann ich es nicht lassen

Und wieder ein Spüli ;-)


Diesmal mit einem PelikanAnleitung wieder von creawelten

Und diese Socken muss ich Euch unbedingt zeigen, schon bevor der Zweite fertig ist. Ich finde die Farben absolut Klasse. Die Wolle ist von handgefaerbt.com . Es ist die Merino Extra fein "Waldelf" und macht ihrem Namen wahrhaftig alle Ehre - sie ist wunderbar weich.


Kommentare:

Cassy hat gesagt…

so ich stöber dann auch mal heimlich still und leise und hinterlass heut mal meine fußabdrücke ^^

frohe ostern wünsch

claud hat gesagt…

Hallöchen..

Die Socken sind ja super... ich liebe grüne Socken.
Bin hier eigentlich schon länger stiller Bewunderer, aber jetzt muß ich mal was fragen...
Für was nimmt man die Spülis? So richtig zum abspülen mit dem ganzen Schmutzgeschirr oder doch eher wie Topflappen (ich weiß, es sagt eigentlich der Name... aber sind sie nicht viel zu schade, um im Schmutzwasser zu verschwinden??)...
Und was nimmt man denn da dann für Wolle... muß sich ja waschen lassen... irgendwie...

LG und ein schönes Osterfest..
claud