Sonntag, 28. März 2010

Gestern Abend...

...ist mir wieder ein "Frosch" von den Nadeln gehüpft.

Bitteschön, liebe Anne, der hier ist für Dich !!!


Die Farbe ist original noch etwas heller. Leider kommt es hier auf dem Foto nicht so gut rüber.

Ich hätte nicht gedacht, dass das "Spüli-stricken" solch einen Spass macht. Auch auf die Gefahr hin, dass es für meine Leser/innen vielleicht langweilig wird - aber ich kündige jetzt schonmal an, dass sich in Zukunft noch mehr "Spülitiere" hier tummeln werden. ;-)))

Anleitung wieder von hier

1 Kommentar:

Traumland hat gesagt…

Nee, oder???? Als ich eben das Vorschaubild gesehen habe, dachte ich: Der Spülilappen wäre ja genau mein Geschmack :-) und dann ist er auch noch für mich?!?!? Toll.....
Danke schonmal für das turboschnelle Auftragsabarbeiten.
Anne