Samstag, 6. Februar 2010

Ein Spüli und Armstulpen...

... sind mir frisch von der Nadel gehüpft.



Ich habe schon ganz oft in verschiedenen Foren von gestrickten Spültüchern gehört und gelesen und da musste ich mir doch endlich auch mal so ein "Teil" stricken.
Material: 100% Baumwolle und heiß waschbar (ganz wichtig!!!)
Muster aus http://www.creawelten.de
Jetzt bin ich mal gespannt - vielleicht spült es ja von alleine ;-)
Und wenn es sich bewährt, wird es bestimmt nicht das Einzige bleiben.







Auch noch entstanden sind diese Armstulpen. Die habe ich auf besonderen Wunsch der neuen Besitzerin mit lila Puschelrand versehen.
Und ich muss sagen - sie gefallen mir richtig gut.
Ich glaube, die werden gleich nochmal angefertigt - diesmal für mich ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben dank das sind nämlich meine die hat sonst noch keiner ( noch ) Deine seite ist richtig klasse geworden lg. birgit