Mein IdeenReich-Blogshop

Samstag, 28. März 2009

Sockenpaare 8, 9 und 10...

... sind endlich mal fotografiert und ich komme dazu, sie hier zu zeigen.

Nachdem ich nun mit Wolle bestens versorgt werde, will diese ja auch verstrickt werden - also ran an die Nadeln ;-)

Die Socken sind alles Auftragssocken und ich hoffe, dem Besitzer/der Besitzerin gefallen sie auch


Paar Nr. 08 sind Socken aus Regia Atlantis color,
das neunte Paar ist aus Lana Grossa Meilenweit cotton
und das Sockenpaar Nr. 10 ist aus Rellana-Wolle
Ich hoffe, dieses Schmuddelwetter hat bald ein Ende. Es ist zwar ganz schön, abends auf dem Sofa zu sitzen, die Füsse hoch zu legen, guten Tee zu trinken und die Nadeln klappern zu lassen, aber so langsam hätte ich doch ganz gerne mal Frühling und ein bißchen SONNE !!!

Freitag, 27. März 2009

Ich gönne mir mal...

... etwas Sockenwolle ;-)

Da ich ja hier überhaupt keine Sockenwolle habe - nööööööö -
habe ich mir ein Überraschungs-Regia-Neuheiten-Abo bei Kerstin Richter bestellt.

Das Abo kommt immer am Anfang eines Monats und enthält 400 g Wolle der allerneusten Kollektion von Regia. So geht mir die Wolle nie aus und ich bin ja regelrecht gezwungen immer wieder neue Socken zu stricken ;-)))))))