Samstag, 19. September 2009

Lange nix geblogt - aber nicht untätig ;-)

Es wird wieder mal Zeit, dass ich meinen Blog mit neuen Socken bestücke.

Mir rennt gerade die Zeit etwas davon, denn hier herrscht im Moment das Chaos. Nachdem wir eine Woche im Urlaub an der Nordsee waren und es uns so richtig gut ging, kamen wir nach Hause und mein Vater musste ins Krankenhaus. Das war vor 3 1/2 Wochen. Er ist immer noch dort und es ging ihm auch zeitweise gar nicht so gut. Jetzt ist er hoffentlich auf dem Weg der Besserung.

Sockenstricken war meine Ablenkung bei der ganzen Sache, denn dabei konnte ich etwas abschalten (was mir aber eigentlich doch nicht so richtig gelungen ist), denn die Gedanken drehten und drehen sich immer noch um meinen Paps.

Papa, ich drück Dich und hoffe, dass Du bald wieder zu Hause bist.


Hier nun meine "Ablenkungssocken":



Regia Mineral Color





Regia Cotton


Regia 6-fach


Lana Grossa tweed

Regia Mineral Color

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Du warst aber sehr fleißig und mir gefallen diese Paare alle. Deim Paps wünsche ich schnelle Genesung.
LG Karin

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo Tanja,
Deine Socken sehen klasse aus - tolle Farben und Muster.
Gute Besserungsgrüße an Deinen Vater.
Liebe Grüße Tanja

Innas Socken hat gesagt…

Hallo Tanja,
du hast aber viele Socken fertig bekommen.
Übrigens: Schau mal auf mein Blog, da gibts einen Award für Dich :-)
LG Inna