Mein IdeenReich-Blogshop

Freitag, 27. März 2009

Ich gönne mir mal...

... etwas Sockenwolle ;-)

Da ich ja hier überhaupt keine Sockenwolle habe - nööööööö -
habe ich mir ein Überraschungs-Regia-Neuheiten-Abo bei Kerstin Richter bestellt.

Das Abo kommt immer am Anfang eines Monats und enthält 400 g Wolle der allerneusten Kollektion von Regia. So geht mir die Wolle nie aus und ich bin ja regelrecht gezwungen immer wieder neue Socken zu stricken ;-)))))))

2 Kommentare:

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

hallo liebe Tanja,

ich habe es mir auch gegönnt und habe es gleich bestellt und bin schon auf die erste Lieferung gespannt.

Liebe Grüße
Anja

nordwolke hat gesagt…

Das ist ja auch sozusagen halb-beruflich, da brauchst Du das ja für. (Mir geht's da ja teilweise ähnlich) Viel Spaß mit dem Abo! :)