Samstag, 28. Februar 2009

Socken Nr. 5, 6 und 7 sind fertig...


... und so sehen sie aus:

Sockenpaar Nr. 5 - Wolle: Lana Grossa

Sockenpaar Nr. 6 - Wolle: Regia Galaxy Saturn


Sockenpaar Nr. 7 - Wolle: Online

Die Socken sind leider alle nicht für mich. 3 Paar kommen noch dazu und dann gehen sie auf die Reise. Ich hoffe, der Besitzerin gefallen sie.







Kommentare:

Regina hat gesagt…

Mir gefallen alle drei Paare sehr gut! Die Farben sind schön neutral und könnten auch gut für Männer genommen werden.

lg Regina

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU

Deine Socken sehen echt super Klasse aus und ich würde dir auch sofort die Socken abnehmen.*gg*

Solltest du mal Reste haben an Sockenwolle, ich nehm sie dir gerne ab , denn ich stricke und häkel für die Frühchenstation des EKO´s.
LG tine

Nina hat gesagt…

Diese schönen Sockenpaare gefallen bestimmt:-)

Herzlichst
Nina