Mittwoch, 26. November 2008

Jetzt hab ich es auch

Heute ist meine Bücherbestellung eingetroffen.


Ich habe mir auch das Buch "Omas Strickgeheimnisse" gegönnt.

Und dazu kamen noch zwei andere Bücher zum "Strickfilzen" mit wunderschönen Anregungen und Anleitungen.

Ich freu mich schon tierisch auf die ersten Strickergebnisse.

Kommentare:

margrit hat gesagt…

Hallo Tanja,
das Buch ist wirklich super, ich habe schon oft darin geblättert und manches Muster wiedergefunden.
lg margrit

Catrin hat gesagt…

Hallo Tanja,
2 von den Büchern darf ich auch mein Eigen nennen, die Strickgeheimnisse und die Wohnraum-Accessoires. Aber für den Wohnraum habe ich noch nichts gestrickt und gefilzt, *schäm*.
Liebe Grüße, Catrin.

Strickfee-Pe hat gesagt…

Omas Strickgeheimnis, ein der schönsten Strickbücher, das ich kenne. Viel Spaß damit.
LG, Petra

Marlies hat gesagt…

Hallo Tanja
wow super. Ich muss mich immer noch in Geduld üben. Aber ev ja heute???? Hoff. Herzliche GRüsse Marlies

Traumland hat gesagt…

Da freue ich mich aber auch auf die Ergebnisse :-).

Anne