Samstag, 20. September 2008

Fertig gefilzt...














... und in Form gebracht :-))

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich noch einmal. Jetzt habe ich auch noch etwas weiter hier gestöbert als nur bei ber Harry-Wolle. Scheint, als würden wir ähnliche Sachen stricken: Sparstrümpfe und gefilzte Sachen. Nur Puschen mache ich nicht mehr zu oft, weil die sich relativ schnell durchliefen.
Auf die Gefahr hin, dass meine Blogrunde bald überläuft, habe ich dich dennoch hinzugefügt.
Liebe Grüße, Catrin.

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,

da sind doch tatsächlich deine Fliegenpilz-Puschen an mir v orbeigegangen. Ich habe sie erst heute auf deinem Blog entdeckt. Super sehen die aus!!!!
LG
Maria
http://www.free-blog.in/puminchen/

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Schuhe sind ja klasse!
Komliment, toll geworden!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler