Mein IdeenReich-Blogshop

Dienstag, 15. November 2011

Wie versprochen...

... die Bilder der rot-schwarzen Socken.

Ich hoffe der gelbe Götterbote lässt die Besitzerin jetzt nicht zu lange warten, sie werden schließlich am Freitag benötigt ;-).

2 x Größe 38, Schaftlänge ca. 32 cm und 1 x Gr. 44, Schaftlänge ca. 38 cm

Montag, 14. November 2011

Ich sehe nur noch....

...rot-schwarz..........

Endlich habe ich es geschafft. Die letzten 4 Wochen galt es rot-schwarz geringelte Socken (ein Paar im Post weiter unten) zu stricken. Und gerade eben ist der letzte Strumpf fertig geworden. Es hat super viel Spass gemacht, die Socken (die eigentlich fast Kniestrümpfe sind) zu stricken.
Jetzt heißt es nur noch - ab die Post - und ich hoffe sie kommen rechtzeitig bei Jessica an.
Auf ein Tragefoto bin ich schon ganz gespannt.....

Bilder der fertigen Socken gibt es dann morgen von mir. 

Aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich mal wieder nach anders farbiger Wolle sehne.........;-).

Und mein Computer mag auch irgendwie keine schwarze Farbe mehr schreiben, der ist zwischendurch auf grau umgestiegen ;-(

Sonntag, 6. November 2011

Weihnachtsmarktvorbereitungen und Aufträge ohne Ende....

... werden zur Zeit von mir bewältigt.

Hier mal ein kleiner Einblick ....

Regia 6-fädig, Größe 43

Regia-Arabesque Größe 39
Regia Harmonie-Color, Größe 43 ...
... und dieses sind Socken (eher Kniestrümpfe) für einen Sonderauftrag. Davon folgen noch 2 Paar.  Sie werden von Hexen einer Zunft, Faschingshexen, oder wie es bei uns heißt "Möhnen" getragen. Ich bin schon gespannt auf ein "Tragefoto", denn Start der 5. Jahreszeit Karnevalszeit ist nicht mehr lange hin. Das werde ich Euch natürlich auch zeigen.


Und weil es im letzten Jahr so schön war gibt es auch in diesem Jahr wieder einen kleinen Weihnachtsmarkt in unserer Garage. 
Ein großes Dankeschön vorab an meinen Bruder Karsten für den Entwurf und den Druck der Plakate ;-)

Auf viele Besucher freuen sich:
Annes "Traumlandonline", Blumenwerkstatt Kirsten Habecker und Nicoles Bastelideen - ja - und ich natürlich ;-)





So, jetzt aber weiter an die Nadeln, ich habe noch einiges zu tun ;-) ...